Projektabwicklung

In nur drei Schritten zu Ihrem eigenen Design

Auswählen

Sie wählen aus unserem breiten Spektrum einzelne Dienstleistungen aus oder stellen sich ein individuelles Paket nach Ihren Bedürfnissen zusammen. Nach einem kurzen Gespräch übernehmen wir die Arbeit und Sie können sich ...

Zurücklehnen

Wir nehmen Ihnen mit Vergnügen die Arbeit ab - ja so sind wir - und setzen Ihnen Ihr Projekt in kürzester Zeit um. Natürlich immer in Rücksprache mit Ihnen, damit Ihr eigenes Design perfekt wird.

Freuen

Sind alle Entwürfe und Ausarbeitungen von Ihnen freigegeben, übernehmen wir selbstverständlich auch die Weiterverarbeitung. Wir bereiten Ihnen alles für die Umsetzung und den Versand vor, damit Sie nur noch die Produkte in Empfang nehmen müssen.

So machen wir das im Detail:

Ihre erste Anfrage? Wir freuen uns.


Für einen ersten Kontakt klicken Sie einfach auf „Anfrage senden“ und schicken uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und Ihrem Anliegen zu. Bei Fragen, die Sie gerne gleich geklärt haben wollen, können Sie uns per Telefon oder über die Chat-Funktion erreichen. Wir gehen ohne weiteres auf Ihre Fragen ein und bemühen uns um eine schnelle Antwort und Lösung.


Rückmeldung? Klar doch!


Haben Sie uns eine konkrete Anfrage per E-Mail zugesandt, senden wir Ihnen unverzüglich ein entsprechendes Angebot zurück. Stehen noch Fragen im Raum oder handelt es sich um ein umfangreicheres Projekt, rufen wir Sie zurück oder wir vereinbaren einen Termin für ein persönliches Gespräch. Sie erhalten auf jeden Fall innerhalb kürzester Zeit eine Rückmeldung von uns.


Ein persönliches Gespräch


Generell ist es uns lieber, wenn wir unsere Kunden persönlich kennen lernen. Da unsere Arbeit ja auch zu Ihnen passen muss. Sie schildern Ihre Vorstellungen und wir beraten Sie in den verschiedenen Bereichen. Das kann über ein Telefonat, über ein persönliches Gespräch oder über Video-Telefonie stattfinden. So beraten wir Sie.


Angebot und Auftragsbestätigung


Haben wir den Umfang des Projektes klar definiert, erstellen wir Ihnen eine Leistungsübersicht und ein entsprechendes Angebot dazu. Dies werden wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen. Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Sie sind zufrieden mit Umfang und Angebot, dann senden Sie uns nur eine kurze schriftliche Bestätigung und die Arbeit kann losgehen.


Wir legen los!


Ist alles geklärt, machen wir uns an die Arbeit. Entsprechend Ihren Vorgaben und unseren Empfehlungen arbeiten wir Ihnen Entwürfe aus. Zusammen bringen wir diese auf einen gemeinsamen Nenner. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Ideen und Wünsche, daher ist uns eine enge Zusammenarbeit mit dem Kunden sehr wichtig.


Fertig!? Wir machen noch weiter!


Ihnen gefällt, was wir erstellt haben? Dann kommen die nächsten Schritte. Auch die Weiterverarbeitung übernehmen wir natürlich für Sie. Sie möchten Schilder, Banner, Verpackungen oder andere Werbemedien drucken lassen? Kein Problem! Wir bereiten Ihnen die Daten so vor, dass Sie entweder selbst damit arbeiten können oder wir den Rest auch noch übernehmen. Dabei achten wir immer darauf, das regionale Angebot zu nutzen, und lassen unsere Medien bevorzugt von Unternehmen aus der Region anfertigen.


Das haben wir für Sie gemacht.


Selbstverständlich erhalten Sie von uns alle Unterlagen und Daten für die Weiterverarbeitung in verschiedenen Dateiformaten. Wir bereiten für Sie alles vor, damit Sie mit Ihrem neuen Design arbeiten können. Sie wollen genau wissen, aus was sich Ihr neues Erscheinungsbild zusammensetzt? Dann erstellen wir Ihnen unverzüglich eine Anleitung dazu. Mehr über Gestaltungsrichtlinien erfahren Sie hier.


Melden Sie sich:


Mail

info@landfang.de

Anruf

+49(0)6677-9399914

WhatsApp

+49(0)151-54781812

Live-Chat

Kontaktzeiten: Mo. - Fr.: 09:00 - 17:00 Uhr

Weitere Kontaktmöglichkeiten