LANDFANG ist

fĂĽrs Land

Grafikdesign fĂĽr Landwirtschaft und Direktvermarktung

Grafikdesign hat nicht nur einen künstlerischen Wert, sondern fällt auf, kann für einen Eyecatcher sorgen und eignet sich hervorragend zur Auflockerung von Layouts. Technische und landwirtschaftliche Illustrationen und Zeichnungen kommen bei mir medienübergreifend zum Einsatz und helfen dabei auch, Sachverhalte oder Vorgänge zu veranschaulichen und verständlich zu machen. Es gibt vielfältige Einsatzmöglichkeiten der bildlichen Darstellung und des Grafikdesign rund um Landwirtschaft und Direktvermarktung. Agrardesign von Landfang.

Werbefiguren und Maskottchen

Eine Werbekampagne mit einer illustrierten Figur oder einem Maskottchen, wie z.B. einem/einer gezeichneten Landwirt/in oder einem Hoftier, fällt ins Auge und weckt die Aufmerksamkeit. Aber auch ganze Comic-Strips können eine Geschichte erzählen oder einen komplexeren Vorgang erklären. Ich verwende die figürliche Darstellung auch gerne, um ein etwas trockeneres Thema visuell aufzulockern.

Icons, Symbole, Piktogramme

Die grafische und illustrative Darstellung von Menschen, Tieren, Gegenständen, Maschinen aus der Landwirtschaft oder Direktvermarktung eignet sich hervorragend, um Informationen einfach und schnell zu kommunizieren oder komplexe Abläufe verständlich zu machen. Wie funktioniert der Verkaufsautomat? Was muss ich an meiner Maschine einstellen?

Dekorative Schriften fĂĽr ansprechende Botschaften

Das sogenannte Lettering ist eine Kunstform, in der ein Text kunstvoll verziert und grafisch aufgewertet wird. Das kann dazu dienen, Sprüche zu visualisieren, Dinge anzukündigen, Headlines zu setzen, Plakate zu gestalten oder aber auch einen Bucheinband zu gestalten. Der Kreativität sind auch hier keine Grenzen gesetzt.

Anfrage senden

Lassen Sie uns
gemeinsam etwas starten!